![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
Hallo Freunde,
würd emir gerne von Simmarket.com so nach und nach das komplette 737 Panel zulegen. Da dort aber nicht eindeutig steht was man alles haben muß dachte ich mit, daß ihr mir evlt. helfen könntet? Welche Teile (auch elektronik), die auf der Homepage unter Hardware, angeboten werden, brauche ich nun um die dort angezeigten Cockpitinstrumente vollständig und auch funtkionsfähig zu hinzubekommen? Brauche ich alle Engravity (Pilot, CoPilot, also 4 Teile insgesamt + Overheadpanel) Teile sowie auch die Itra oder auch die CPflights Parts + CPflights Modecontrol? Happy landings.... Franky |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.2004
|
Meines Wissens nach ist das System für 17" TFTs optimiert, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Du bekommst dort nur den Nachbau des Mainpanel. Wenn du auf die EFIS und MCP Dummys (im Lieferumfang enthalten) verzichten willst, ist der Einbau der CPFlight Module möglich. Zur Darstellung der Instrumente brauchst Du aber Zusatzsoftware (zB. PM, FREEFD, etc.).
Ich hab das mal durchgerechnet. Für eine vollständige Konfiguration des gesamten Panels inklusive Monitore und Software kommt schon ein ordentlicher Brocken zusammen. Tom |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
Hallo, ja richtig, bin auch erschrocken vorallem weil man Knöpfe und Schalter + Software halt wirklich alles seperat kaufen muß! Aber ich habs gesehen, es gefällt mir und ich muß es einfach haben! Hab auch schon das Capitans Panel, Centerpanel und beide Efissysteme bestellt! Bleibt nur zu hoffen, daß die Firma nicht pleite geht bis ich alles zusammen habe!
Gruß Franky |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|