WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2001, 01:46   #1
Joerg.R
Elite

Standard 35 neue FS2002 Sreenshots

Hallo Leute

unter dieser Adresse gibts weitere schöne Sreeenshots vom neuen Fs.Ansehen und noch ungeduldiger werden.

http://www.chip.de/spiele_unterhaltu...ng_225355.html

gruß Jörg
Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2001, 01:51   #2
Joerg.R
Elite

Standard

ja,ja ich habs schon bemerkt,ich meine natürlich ...Screenshots...

wars vielleicht ein Bierchen zuviel?
Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2001, 02:38   #3
Mellies
Inventar

Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard WOW !!!

Hoffentlich kommt der FS2002 so schnell wie möglich!
Wenn man sich nur die Wasserlandung ansieht, daß wird wohl wirklich eine runde Sache!

Hoffentlich reicht mein 1000er Athlon, bin ja immer noch sehr skeptisch ob der angegebenen Hardwareanforderungen.

Mellies
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2001, 11:24   #4
Walter-F
Master

Standard

Hi Leute!

Es ist ganz toll da habt ihr schon recht und auch ich scharre schon in den Startlöchern. Nur, die Scenery ist schon sehr amerikanisch. Städte, Dörfer, Bepflanzungen habe ich aus meinen USA Aufenthalten sofort wiedererkannt. (Mal sehen wie Europa aussieht) Die Landschaft ist teilweise so gut getroffen, dass ich das Airport-Hilton von LAX wiedererkannt habe in dem ich die Ehre hatte 2 Nächte zu logieren. Aber, jetzt kommt das große ABER, ich finde ,dass man die Sache damit vom falschen Ende anpackt. Das soll doch ein Flugsimulator sein ... oder? Super, wenn man endlich beim VFR Bäume und Häuser sehen kann, (VFR war ja bis jetzt eher schwach) allerdings finde ich hätte man Performancegewinne durch bessere Technik meines erachtens lieber in die Flugplatzausstattung stecken können als in Staubwolken und Abgasfahnen. Seht euch doch die Fotos 4,6 und 9-12 an.! Sieht so ein Flugplatz aus?? Sicher die Gewinne sind groß, aber mir geht immer das geschäftige Treiben ab wenn ich irgenwo lande. Dabei liegt das sicher nicht an der dyn. Scenerie. MS kann sicher nicht für alle Plätze der Welt eine solche entwerfen. Das versteht sich von selbst. Aber seht euch Stefan Rausch's Plätze an: Dort ein Tankwagen, da ein Gepäckwagerl. Irgendwo im Eck mehrere geparkte Treppen und ein paar strategisch günstig geparkte Flieger, 10 Bäume. Und schon entsteht Atmosphäre. Das wäre halt mir wichtiger als Kondensstreifen, Gummiwolken und äußerlich übermäßig perfekte Flieger die ich wenn ich mit ihnen fliege ja ohnehin nicht sehe. (Ich würde sie sehen, wenn sie am Nebengate stehen) Aber so hat halt jeder seine Meinung und seine Lieblinge. Und MS kann's halt nicht Allen recht machen.

Liebe Grüße
Walter
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort