![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na dann kann man es ja nächstes Jahr vielleicht mal ausprobieren.
|
|
|
#2 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hmm...
Also ich habe erst gerade auf Vista aufgerüstet. Ich denke, ich werde mit W7 warten bis es davon eine Original-DVD mit integriertem Service Pack 1 gibt. Gruss Wildfoot
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich hoffe, du vergleichst nicht ein Vista mit zahlreicher installierter Software mit einem nackten W7?
Wie auch immer, MS hat noch viel Zeit neue bugs...ähh..features einzubauen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ob man im Endeffekt auf Windows 7 umsteigt, bleibt ohnehin jedem selber überlassen.
Wer mit XP oder Vista zufrieden ist kann ja auch dabei bleiben. Ich habe jedenfalls schon den Eindruck, dass man bei Windows 7 nicht mehr so eine Behäbigkeit beim Booten und Kopieren hat. Ich werde allerdings auch nicht sofort ins Geschäft laufen um es zu kaufen, sondern mal abwarten wie sich die Final Version so macht... ;-) |
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich habe es schon bei Vista wie Sir Wildfoot gehalten. Ich habe gewartet bis die Original-DVD mit inkludiertem SP1 am Markt war.
Werde das auch bei W7 so halten.
|
|
|
#6 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na da bin ich mir nicht so sicher. Kam nicht das SP3 von XP nach Vista raus?
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
habe vorgestern w7 64Bit heruntergeladen und installiert. Bis jetzt läuft alles bestens ! Ich finde w7 ist um einiges besser als Vista. Die 32 Bit Programme werden so scheint's in einem eigenen Ordner "Programme(x86) installiert und laufen problemlos.
argos |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|