![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gast
|
![]() Zitat:
http://derstandard.at/?id=1240549722141 Allerdings habe ich mich verschrieben - meinte nicht Juni sondern Juli 2009. |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() Ob man im Endeffekt auf Windows 7 umsteigt, bleibt ohnehin jedem selber überlassen.
Wer mit XP oder Vista zufrieden ist kann ja auch dabei bleiben. Ich habe jedenfalls schon den Eindruck, dass man bei Windows 7 nicht mehr so eine Behäbigkeit beim Booten und Kopieren hat. Ich werde allerdings auch nicht sofort ins Geschäft laufen um es zu kaufen, sondern mal abwarten wie sich die Final Version so macht... ;-) |
![]() |
![]() |
#23 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Genau so. Das ist auch mein Gefühl.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (26.04.2009 um 10:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
verXENt
![]() |
![]() Also zumindest beim Hochbooten habe ich keinen wirklichen Unterschied zwischen Vista und 7 bemerkt. Sie sind beide praktisch gleich schnell, wobei Windows 7 nur mehr Treiber mitbringt.
Rein vom Resourcenverbrauch kann auch Windows 7 nicht mit dem alte XP mithalten. Das Spürt man eben vor allem ziemlich dramatisch an der Akkulaufzeit bei meinen Netbook. Da werden dann aus durchschnittlich 2 Stunden Laufzeit nur noch 70 Minuten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe es schon bei Vista wie Sir Wildfoot gehalten. Ich habe gewartet bis die Original-DVD mit inkludiertem SP1 am Markt war.
Werde das auch bei W7 so halten.
![]() |
#26 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#27 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#28 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na da bin ich mir nicht so sicher. Kam nicht das SP3 von XP nach Vista raus?
![]() |
#29 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Oberquartiermeister
![]() |