![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Carsten!
Ich war Gestern auf dem Frankfurter Flughafen und habe den Airbus "Flensburg" mit dem Maus Painting bei der Vorfeldrundfahrt gesehen. Kannst du mir auch das Maus Livery schicken???? mitcher@t-online.de
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo Carsten,
würde dich auch bitten, mir die 321er "Maus" zu schicken... Danke im Voraus! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin,
alle die die Lackierung haben möchten, seien gewarnt. Das war ein bisher mein erster und einziger Versuch, bei dem ich einfach mal die Tools ausprobieren wollte. Mal eine Kurzanleitung: 1) Suchen eines Mausbildes – am besten mal auf den Seiten des WDR stöbern 2) Mit Imagetool oder dxtbmp die Textur so umwandeln, dass es mit einem normalen Grafikprogramm bearbeitet werden kann. 3) Die Maus „draufbappen“ und die Registrierung sowie den Namen des Fliegers ändern. Welche Schrift verwendet eigentlich die Lufthansa bzw. welche kommt der relativ nahe? 4) Da ich die Geschichte mit dem Alpha-Channel nicht so ganz verstanden habe, ist bei dem nicht viel passiert. 5) Wieder zurück konvertieren 6), Die Datei zusammen mit den Flügeltexturen und den Nachttexturen in eine neues Verzeichnis kopieren, die inf-Datei neu erzeugen und einfach den Base-Installer oder den Installer des Loadeditors erneut aufrufen, ohne etwas zu installieren Fertig! Wenn ich irgendwann mal wieder viel Lust und Zeit habe, will ich mich evtl. mal an die D-AILU machen. Aber mit einem riesengroßem VIELLEICHT! ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal die Maus gepaintet (siehe Anhang). Im Zuge dieser Arbeit habe ich auch gleich die Positionierung der Beschriftungen korrigiert. Da hat PSS leider ein bischen gesust. Das betrifft im übrigen auch die A319. Wer also des Paintens mächtig ist und Lust dazu hat, sollte sich am besten gleich die ganze PSS-Lufthansaflotte vornehmen.
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Ach ja, die LU fliegt auch in meiner Flotte (siehe Anhang).
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Heiko!
Deine Shots sehen so als , als ob Du wesentlich mehr als 15 Minuten mit dem Repainten verbracht hast- goil!
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hallo Heiko,
bist du gewillt dein Werk mit anderen zu teilen oder nicht??? Geht nur um die a321_V_t.bmp Datei. Ansonsten für alle anderen noch mal ein Hinweis auf folgende Seite mit großartigen PSSA320 repaints (dort steht die LU auf der Projekt Liste): http://www.sleppek-design.de.vu/ . Danke im voraus, xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() Klar, wer will haben?
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001