![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Weiß jemand wo man ein Repaint herbekommt für den 320 PSS im einer Lufthansa Bemalung Könnt ihr mir da weiter helfen Danke Gruß Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Sommerfliege!
Bei PSS, denn nur dort dürfen die Repaints legal angeboten werden. vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...A320+Lufthansa
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja da habe ich schon geschaut aber da gibt es nur die FUTUR Lufthansa ich würde gerne die orginal die immer noch Aktuell ist weist du.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin mir auch sicher das es mal ein Freewaye Version gab die man sich runter laden konnte
Deshalb frage ich ja nach ob das jemand mehr weis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nö, hat es nie gegeben!
Du warst zu schnell (oder ich zu langsam mit dem Editieren) Anbei das Original von PSS mit grauen Tragflächen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Heist das Carsten das du den 320 hast für den PSS???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
![]() Hallo
Glaube aber nicht das du ihn von einem User bekommst, um ihn zu installieren brauchst das passwort mit dem man bei PSS registriert ist. Und wer gibt so was gerne heraus. Aber meld dich dort doch an, die LH Livery kostet 7.50€ voraussetzung Kreditkarte. Und die Aktuelle müsste dort auch zu finden sein. Gibt auf deren site als suchbegriff Mal LUFTHANSA ein. dann findest du ihn ganz sicher. FLO
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Jau, und auch den A319 sowie den A321 in zwei Versionen
Bis auf eine Version des A321 findest Du die Quellenangabe mit Downloadmöglichkeit in dem oben angeführten Beitrag, den ich mit der Suchfunktion gefunden habe. Nachtrag: Bei PSS kann man auch mittlerweile nach Anmeldung ein kostenloses Repaintkit zum Selberlackieren bekommen. Anhang: LH 321 D-AIRY "Die Maus" mit weißen Tragflächen
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Moin Carsten !
Wo kann ich die "Maus-Bemalung" bekommen ? Habe den PSS Airbus inkl. LH Livery-Paket... ![]() Danke im voraus ! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Carsten,
ich hätte auch Interesse an Deiner LH-Bemalung für den A321. Vielleicht kannst Du mir die Textur mailen: Bodo_Mueller1@gmx.de Danke.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |