![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Profis
Habe das A-320 Panell von Eric MARCIANO installiert und es lief auch tadellos (vor 3 Tagen). In der Zwischenzeit wollte ich das Progrämmchen "Taxyspeed" anwenden welches mir aber immer mit "Runtime-Error 76" abbrach. Habe darum die unten aufgeführten Runtimefiles gestartet. VB40032.EXE VBRUN50.EXE VBRUN100.EXE VBRUN200.EXE VBRUN300.EXE VBRUN600.EXE Als ich das Taxyspeedproblem damit nicht in den Griff bekam habe ich die verschiedenen installierten dll`s wieder gelöscht. Ansonsten habe ich in der Zwischenzeit nichts auffälliges an meinem PC gemacht. Jetzt läuft das A-320 Panel aber nicht mehr. Beim PFD bleibt nach einer Umdrehung das Logo "Airbus PFD by Eric Marciano" stehen und gibt somit das eigentliche PFD nicht frei, die Motoreninstrumente zeigen nichts an und darunter wo sonst Meldungen wie Fasten Seatbelts, LL ect. angezeigt werden steht nur 5 mal übereinander MALFUNCTION FSUIPC ist installiert und registriert, im Nav-Display erscheinen auch die Navpoints nur der NG Range-Schalter sowie der NG Mode-Schalter lassen sich nicht bewegen und im Pedastrial crasht Flusi beim anwählen der MCDU - Multi-Control Display Unit. In der FS9.cfg steht auch der Eintrag [OLDMODULES] Old_module_name.dll=1 FSSound.dll=1 Ich kann mir das plötzliche nicht mehr funktionieren eigentlich nur durch meine angewendeten Runtimefiles erklären. Weiss jemand von Euch Rat |
![]() |
![]() |