WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2004, 10:58   #11
flospe
Veteran
 
Registriert seit: 17.12.2001
Alter: 47
Beiträge: 212


Standard

Also wies mit dem Kauf auf der SSW-Seite aussieht, keine Ahnung.
Bei Simmarket wars so, dass ich direkt nach dem Kauf eine Mail mit der Bestätigung, nem Registrierungsschlüssel und nem Downloadlink erhalten habe. Ne Viertelstunde später kam auch noch zusätzlich ne Mail von Evgeni(SSW), in der ich gebeten wurde, meinen Account zu aktivieren. Nachdem ich das getan hatte, kam ich auch in deren Userbereich, wo man dann die Liveries und Patches downloaden kann.
Auch das Fullpackage kriegst Du hier nochmal.
Und zu der Performance: Natürlich hängt es auch vom System ab.
Ich hab nen XP 2500+, 1024 MB RAM und ne 9500 Pro + SB audigy.
Je nachdem was Du hast gibts da positive oder negative Unterschiede...
____________________________________
Gruß
Flo
flospe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 11:02   #12
Kai-Uwe Weiß
Hero
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841


Standard

Hallo,

auch ich hatte nach der Erstellung der neuen Homepage von SSW keinen Zugang mehr. Am besten ist es (und so steht es dort auch irgendwo), wenn ihr euch neu registriert, natürlich mit der Emailadresse, mit der ihr den Bus gekauft habt. Den Usernamen könnt ihr auch belassen. Dann werdet ihr in der SSW-Datenbank wieder erfasst und mit dem neuen PW geht dann alles wieder. Übrigens: Firewall und AV-Programm müssen deaktiviert werden (bei mir jedenfalls), das scheinen die Russen nicht so zu mögen...

Mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 11:04   #13
flight2000
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226


Beitrag

Pentium 4
1,9 Ghz
512 MB RAM

Bei mir haben eigentlich alle Flieger und Scenerien gute Frames. Habe praktisch alle Flieger(PSS319-340)Pmdg737, PIC767, PSS747/777 DF737
Feelthere CRJ und noch viele mehr und die haben ja eigentlich auch sehr detaillierte Cockpits.

Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 11:08   #14
flospe
Veteran
 
Registriert seit: 17.12.2001
Alter: 47
Beiträge: 212


Standard

Bei mir laufen Norton Internet Security und Antivirus und es klappte
problemlos...
____________________________________
Gruß
Flo
flospe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 13:06   #15
Jean-P.
gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544


Standard Das wäre ja schön!

Zitat:
Original geschrieben von Kai-Uwe Weiß
Hallo,

auch ich hatte nach der Erstellung der neuen Homepage von SSW keinen Zugang mehr. Am besten ist es (und so steht es dort auch irgendwo), wenn ihr euch neu registriert, natürlich mit der Emailadresse, mit der ihr den Bus gekauft habt. Den Usernamen könnt ihr auch belassen. Dann werdet ihr in der SSW-Datenbank wieder erfasst und mit dem neuen PW geht dann alles wieder. Übrigens: Firewall und AV-Programm müssen deaktiviert werden (bei mir jedenfalls), das scheinen die Russen nicht so zu mögen...

Mfg Kai

Leider bekomme ich dem Eingeben meiner e-mail Adresse (genau DIE mit der ich damals gekauft habe) das ich KEIN Kunde sei!
Unbekannte E-mail Adresse!

Versuche jetzt mal den Weg via simmarket.

Toller service!

ich weiss schon warum ich das Geld fuer Active Camera gespart habe.

Jan (ESPC)
Jean-P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 13:55   #16
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Hallo Martin,

>> Ich meinte die Situation, dass auch Patch 1.4 kein vollständiger Patch ist und schon wieder der nächste angekündigt wurde.

Warum hat SSW 1.4 dann überhaupt released, wenn's immer noch net fertig ist und das jetzt fast ein Jahr nach Erstveröffentlichung.
Zumindest bist Du im SSW Beta-Forum (dessen Existenz sieht man auch als normaler Forumuser) als Moderator aufgeführt, könnte ja sein dass Du da mehr weisst.

A310 nicht fertig nach einem Jahr, Tu-154B2 seit 1.5 Jahren auf Preorder und jetzt noch ein A320 angekündigt. Muss man glaube ich nicht weiter kommentieren ...

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 14:10   #17
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Hallo Michael,

als Beta-Tester ist man in der Situation, bestimmten Einschränkungen unterworfen zu sein - was z.B. auch Aussagen über den Ablauf des Tests betrifft. Aus diesem Grunde habe ich Schwierigkeiten, Deine Frage zu beantworten ...
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 20:20   #18
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Hi Martin,

ja klar, verstehe.

Wie auch immer, hab gerade mal den LVL/CH Mode getestet. Zuerst überschreitet der AT die Speed um 30 kt, bevor er sich mal entscheidet, doch mal nachzuregeln. Dann wird bei Level Off die Altitude noch satt überschritten.
Das macht eher einen verschlimmbesserten Eindruck (nicht als Vorwurf an Betatester gemeint !)

Naja, ich schau in ein paar Monaten mal nach Version 1.5. Und flieg weiter Tu-154

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 22:55   #19
CFG154_Peter
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2003
Alter: 67
Beiträge: 239


Standard

ich kann Michael nur zustimmen !
Der Autopilot reagiert äusserst träge und ist dadurch unberechenbar. Ein gelungener ILS-Autoland z.B. gerät zum Zufall. Vielleicht ist das ja nur ein Problem auf meinem PC, sonst hätte den Beta-Testern ja auch was auffallen müssen - wie auch immer, ich kann nicht mit einem Flieger leben, bei dem ich vor allem im Anflug beten muss, daß er jetzt auch so reagiert, wie ich das erwarte (sinkt er nun auf 3000 oder nicht oder sogar noch weiter, obwohl er das gar nicht soll, dafür steigt er danach wieder über Gebühr, um seinen Fehler zu korrigieren). V/S ist kaum kontrollierbar !
Ich habe heute jedenfalls den ganzen Samstag damit verbracht, den Flieger in den Griff zu bekommen und es ist mir nicht gelungen. Da war die V1.3 fast noch zuverlässiger.

Ich für meinen Teil hake nun das Thema SSW-A310 endgültig ab. Aber, wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck, meine persönliche Erfahrung und meine persönliche Meinung.

Euch allen einen schönen restlichen Samstagabend noch !

Peter
____________________________________
CFG154_Peter
PersonalChief und Check-Captain
CONDOR-Virtual

CFG154_Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 00:55   #20
andi_edds
Master
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 510


andi_edds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na toll, die SSW-Seite wurde "suspended"...

War's das jetzt mit SSW?

Ich hoffe nicht, würde ja wenigstens mal den 1.4er Patch ausprobieren wollen....
____________________________________
Andreas
GTI/CPA/DLH679 auf IVAO
Homebase: EDDM

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
andi_edds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag