![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Also wies mit dem Kauf auf der SSW-Seite aussieht, keine Ahnung.
Bei Simmarket wars so, dass ich direkt nach dem Kauf eine Mail mit der Bestätigung, nem Registrierungsschlüssel und nem Downloadlink erhalten habe. Ne Viertelstunde später kam auch noch zusätzlich ne Mail von Evgeni(SSW), in der ich gebeten wurde, meinen Account zu aktivieren. Nachdem ich das getan hatte, kam ich auch in deren Userbereich, wo man dann die Liveries und Patches downloaden kann. Auch das Fullpackage kriegst Du hier nochmal. Und zu der Performance: Natürlich hängt es auch vom System ab. Ich hab nen XP 2500+, 1024 MB RAM und ne 9500 Pro + SB audigy. Je nachdem was Du hast gibts da positive oder negative Unterschiede...
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
auch ich hatte nach der Erstellung der neuen Homepage von SSW keinen Zugang mehr. Am besten ist es (und so steht es dort auch irgendwo), wenn ihr euch neu registriert, natürlich mit der Emailadresse, mit der ihr den Bus gekauft habt. Den Usernamen könnt ihr auch belassen. Dann werdet ihr in der SSW-Datenbank wieder erfasst und mit dem neuen PW geht dann alles wieder. Übrigens: Firewall und AV-Programm müssen deaktiviert werden (bei mir jedenfalls), das scheinen die Russen nicht so zu mögen... ![]() Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Pentium 4
1,9 Ghz 512 MB RAM Bei mir haben eigentlich alle Flieger und Scenerien gute Frames. Habe praktisch alle Flieger(PSS319-340)Pmdg737, PIC767, PSS747/777 DF737 Feelthere CRJ und noch viele mehr und die haben ja eigentlich auch sehr detaillierte Cockpits. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Bei mir laufen Norton Internet Security und Antivirus und es klappte
problemlos... ![]()
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Leider bekomme ich dem Eingeben meiner e-mail Adresse (genau DIE mit der ich damals gekauft habe) das ich KEIN Kunde sei! Unbekannte E-mail Adresse! Versuche jetzt mal den Weg via simmarket. Toller service! ich weiss schon warum ich das Geld fuer Active Camera gespart habe. Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hallo Martin,
>> Ich meinte die Situation, dass auch Patch 1.4 kein vollständiger Patch ist und schon wieder der nächste angekündigt wurde. Warum hat SSW 1.4 dann überhaupt released, wenn's immer noch net fertig ist und das jetzt fast ein Jahr nach Erstveröffentlichung. Zumindest bist Du im SSW Beta-Forum (dessen Existenz sieht man auch als normaler Forumuser) als Moderator aufgeführt, könnte ja sein dass Du da mehr weisst. A310 nicht fertig nach einem Jahr, Tu-154B2 seit 1.5 Jahren auf Preorder und jetzt noch ein A320 angekündigt. Muss man glaube ich nicht weiter kommentieren ... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Michael,
als Beta-Tester ist man in der Situation, bestimmten Einschränkungen unterworfen zu sein - was z.B. auch Aussagen über den Ablauf des Tests betrifft. Aus diesem Grunde habe ich Schwierigkeiten, Deine Frage zu beantworten ...
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hi Martin,
ja klar, verstehe. Wie auch immer, hab gerade mal den LVL/CH Mode getestet. Zuerst überschreitet der AT die Speed um 30 kt, bevor er sich mal entscheidet, doch mal nachzuregeln. Dann wird bei Level Off die Altitude noch satt überschritten. Das macht eher einen verschlimmbesserten Eindruck (nicht als Vorwurf an Betatester gemeint !) Naja, ich schau in ein paar Monaten mal nach Version 1.5. Und flieg weiter Tu-154 ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() ich kann Michael nur zustimmen !
Der Autopilot reagiert äusserst träge und ist dadurch unberechenbar. Ein gelungener ILS-Autoland z.B. gerät zum Zufall. Vielleicht ist das ja nur ein Problem auf meinem PC, sonst hätte den Beta-Testern ja auch was auffallen müssen ![]() Ich habe heute jedenfalls den ganzen Samstag damit verbracht, den Flieger in den Griff zu bekommen und es ist mir nicht gelungen. Da war die V1.3 fast noch zuverlässiger. Ich für meinen Teil hake nun das Thema SSW-A310 endgültig ab. Aber, wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck, meine persönliche Erfahrung und meine persönliche Meinung. Euch allen einen schönen restlichen Samstagabend noch ! Peter
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() Na toll, die SSW-Seite wurde "suspended"...
War's das jetzt mit SSW? Ich hoffe nicht, würde ja wenigstens mal den 1.4er Patch ausprobieren wollen.... ![]() ![]() ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |