![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.02.2000
|
![]() hi
bin bis jetzt mit altem 200er pentium über chello - und uni wien ins intenetz. habe heute einen i-mac dazubekommen und will jetzt möglichst mit beiden ins netz; bzw. bin leider darauf angewiesen mit dem i-mac ins netz zu kommen... dazu folgende fragen: 1) ist es möglich mit beiden gleichzeitig ins internet einzusteigen - wenn ja wie. 2) muß aber zumindest mit dem i-mac ins netz um dort daten auf einen server abzulegen. doch weis ich nicht ob ich dazu nochmals bei chello/teleweb die netzwerkkartenadresse aus der Ip-konfiguration freischalten lassen muß. denn eigentlich benutze ich mit dem i-mac eine andere netzwerkkarte und bei den einstellungen laut teleweb instllationshandbuch bekomme ich auch einen anderen code füe die Netzwerkadresse/hardwareadresse. bitte um hilfe da ich zur zeit keine möglichkeit sehe den mac ans netz zu bringen... ohne mich bei chello zu melden und naja das will ich nicht so wirklich da mir der mac nicht immer zur verfügung haben werde und ich eigentlich ganz gerne mit dem "alten" im netz unterwegs bin.... danke für Eure ratschläge - schon mal im voraus norman |
![]() |
![]() |