![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
|
|
|
#52 |
|
Onklifiziert
![]() |
mh... firma dankt
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
Also ich glaub, das Cheffgott absolut recht hat: Kebab, Deine Schwester solls machen, Deine Freundin ist eh dieses Wochenende da, die kann ihr assistieren oder umdraht, ist sicherer für Dich!
(und laß unser Haus stehn!) |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
sei net frech sunst foahst heit mim bus hoam HAHAAA wir hom eh olle in da firma a uhr von sony griagt ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
Net frech werdn, Kebab, sunst wird`s Abendessen gstrichn und beim Einsteigen ins Auto mußt die Uhr abliefern!
![]() |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() und jetzt aus - do gehts um wos wichtigas ois wia um unsa haus, do gehts um a parallelschoitung von meine leds zum lüfter ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|