![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Die Frage taucht in der letzten Zeit zwar oft auf aber ich habs halt noch immer ned gecheckt.
Ich hab grad alles neu installiert und gerade jetzt das Netzwerk konfiguriert. Es sind 2 PCs, beide haben eine 3COM 3C905b-TX Netzwerkkarte und sind über ein Hub(10/100Mbit) miteinander verbunden. Anpingen geht und es funkt überhaupt sehr gut. Der eine Computer hat Internet übers Kabel, so und jetzt soll der zweite halt auch drin sein. Ich weiß es gibt versch Programme wie Sygate, Comsocks, Jana, Wingate, etc Welches dieser Programme oder fals ihr ein anderes vorschlagt ist das am einfachsten zu konfigurierende. Mit Sygate, Comsocks und Wingate hab ichs beim letzen mal nicht hergebracht Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() für comsocks:
rechner ip auf server einstellen, sonst eigentlich nix wichtiges. client: bei gateway ip von server rein. dann sollts hinhauen. ev noch proxy eintragen bei browser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Ich hab schon seit ich in kenn Jana laufen,is eigentlich deppensicher
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() ComSocks oder auch Jana haben eine sehr gute Hilfe dabei, lies dir das mal durch
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Versuch mal NAT32 findest du auf www.nat32.com
mfg gman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Habs jetzt geschafft mit Comsocks, die Anweisungen vom Spunz haben gepasst, Porxy muss man auch einstellen
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |