![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
Ansonsten schau mal, ob du auf der Samsung Seite ein Diagnose Tool findest und checke mal deine Festplatte. So ein Diagnose Tool hat mir damals auch geholfen, rauszufinden, das das IDE Kabel im A*sch war.
|
|
|
|
|
#12 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Also ich habe mich mal versucht schlau zu machen, aber auf der Seite von Samsung habe ich nichts gefunden
Gruß, Tobi |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
Sicher, dass es die Eigenen Dateien sind und nicht z.B. der Ordner mit den Temporäre Internet-Files?
Der kann manchmal auch sehr sehr groß werden...
|
|
|
|
#14 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hi Flo!
Ja, da bin ich mir ganz sicher. Wir haben vor ein paar Tagen eine Flat-Rate bei der T.com. beantragt. Daran kann es aber nicht liegen, oder Gruß, Tobi |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
Nee, definitv nicht.
Geh mal auf Arbeitsplatz->Laufwerk C->Rechtsklick->Eigenschaften-> Bereinigen und schau mal, was Windows Dir dann erzählt...
|
|
|
|
#16 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hi Flo!
Ich hätte rund 40MB Internet Files löschen können ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
Und sonst noch mehr was Du hättest löschen können?
|
|
|
|
#18 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Sorry, leider nein
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
Tut mir leid, dann bin ich im Moment auch überfragt...
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Die Frage ist vorhin noch nicht gestellt worden aber schön langsam würde mich interessieren, was denn in diesem dubiosen Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\bitte ändern" drin ist und vor allem, wo dieses Verzeichnis her kommt.
In "Dokumente und Einstellungen" befinden sich nämlich normalerweise die Benutzerprofile. Es kann natürlich sein, dass Dein Benutzername "bitte ändern" ist (den solltest Du ändern... ) aber das Defragmentierungsprogramm spricht ja von einer Datei und nicht von einem Verzeichnis.lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|