![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Wie berichtet, poste ich seit einigen Tagen bei www.I2F.at im Gästebuch einen Eintrag, wo ich um Stellungsnahme zu der von der AK NÖ geplanten Klageabsicht bzgl. deren Kurse bitte. Die Einträge werden 2x täglich gelöscht und durch Dummyeinträge ersetzt, einzige Reaktion war ein EMail, daß ich zukünftig das Gästebuch nicht mehr benutzen darf, andernfalls rechtliche Schritte eingeleitet werden. Seit gestern habe ich nun einen Telefonterror am Festnetz - der Anrufer war zu blöd, eine Rufnummernunterdrückung einzuschalten, 3 x dürfts raten, wer das war! Ciao Oliver
|
|
|
|
#34 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
wie sind die überhaupt zu deiner nummer gekommen??? |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Name Roman Fehringer
E-mail Roman Fehriger@energieplace.com Homepage http://www.energieplace.com Wir sitzen gerade beim Kurs und sehen mit unseren Traier diese wunderschöhne Home an. mehr braucht man dazu nicht sagen.... mfg.morph. ![]() PS: Name Christian Öckhl Homepage Die Homepage von 2F finde Ich super man kann jede menge für den Beruf lernen
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
einen hab ich noch....
Name riki Homepage wir sind der montagskurs und haben recht viel freude mit unserer kursleiterin ida frage:welche freude...tztz ich stell mir die online hilfe so vor.. ![]()
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Ich hatte mal bei einem Kursteilnehmer von denen PC-Seelsorge gemacht, der hatte den PC von denen.
Was soll ich sagen, der PC war total überteuert. Ihm ist immer der Internetbrowser eingefroren, da war so ein billiges internes Modem drinnen, naja, hab mich ganzschön geärgert mit der Kiste. Ich hab' zu dem gesagt (er war damals noch im Kurs), wenn du die Kiste eh so teuer gekauft hast, wieso richtet dir nicht dein Kurstrainer den PC ein ... Naja, immerhin habe ich bei dem Bauern damals ATS 50,-- verdient, für 50 km Autofahrt und einen Nachmittag ![]() Jaja, wenn man bei dem einen einfährt (Bauernfängerei) muss man bei den anderen sparen! |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver PS: Die Telefonate habe jetzt aufgehört.
|
|
|
|
#40 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Jetzt haben die das Gästebuch für Einträge seit 2 Tage gesperrt! Natürlich werden die Dummy Einträge "Ich bin im Kurs, und so glücklich", "Die Kurse sind ja so toll" weiterhin vom Sysadmin eingetragen und aktualisiert.
Eine weitere Bestätigung, daß die nicht nur ein schlechtes Gewissen haben, sondern deren Angebot auch extrem unseriös ist. Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|