![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() |
![]() Ganz genau 1,2 GB hat´s gebraucht
![]()
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() |
![]() Kann mir bitte noch jemand sagen wo ich den IP unter win2k konfigurieren kann damit ich mit ADSL ins inet komme?
Auserdem muss ich jetzt alle programme z.B Winamp ein zweites mal installieren damit es unter win2k als auch unter win98 funzt?
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, natürlich. Woher soll Win2k wissen, welche Programme Du im 98er installiert hast?
Zum ADSL: Die Beschreibung gilt für das ADSL von Aon. Netzwerkumgebung-Rechte Maustaste-Eigenschaften: 1.Deiner Netzwerkkarte gibst Du die Adresse 10.0.0.140 2.Subnetmask 255.255.255.0 3.Als DNS tragst Du die DNS 195.3.96.67 und 68 ein. Jetzt erstellst Du mit dem Assistenten eine neue Verbindung. Wichtig: Wähle die VPN-Verbindung aus (Privates Netzwerk)! 1.Gib die Adresse des Modems ein (10.0.0.138) 2.Zugangsdaten eingeben 3.Der Verbindung einen Namen geben. 4.Bei den Eigenschaften der Verbindung unter Sicherheit das Hakerl bei Datenverschlüsselung wegnehmen. 5.Auf dem Reiter Netzwerk das Protokoll PPTP einstellen. Lass auch eine Verknüpfung auf den Desktop machen, zieh diese In die Schnellstartleiste links und Du bist mit einem Klick verbunden. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber Du kannst ja nachfragen. Mit diesen Einstellungen funktioniert es.
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() |
![]() THX fendi
ich bin jetzt mit win 2k im netz *freu* ist aber wesentlich schwerer mit win 2k ins internet zu kommen als mit win98 bei win 98 hab ich 5min gebraucht schon war ich online für win2k hab ich 1h gebraucht noch eine frage an win2k user wieso fährt win2k so langsam hoch? kann man das irgendwie bescchleunigen? er hat ca 1min keinen festplattenzugiff was macht der so lange?
![]() |
#15 | ||
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Abonnent
![]() |
![]() Nochmal danke fendi
bin schon neugirig ob der nächste neustart schneller ist jetzt bin ich auf der suche nach einen win2000 treiber für meine soundkarte (ALS4000 von avance Logic)
![]() |
#17 |
Abonnent
![]() |
![]() bis jetzt hab ich nur win 98 treiber gefunden
kennt jemand die officielle seite von avance logic? oder eine seite wo ich den treiber finden könnte?
![]() |
#18 |
Hochauflösend
|
![]() Vielleicht hilft Dir das:
http://www.realtek.com.tw/htm/downlo...000&category=2
![]() |
#19 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab jetzt einen treiber intalliert doch es geht noch immer nicht
ich hab keine konflickte mehr doch wenn ich in winamp eine MP3 file wiedergeben möchte kommt die fehlermeldung: Die derzeit verwendete Geräte erkennung ist außerhalb des zulässigen bereichs für ihr System Was soll ich tun? ![]()
![]() |