![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
Mach auf dem 192.168.0.1 Rechner ein ping 192.168.0.2 und poste die Ausgabe von 'ipconfig /all' von diesem Rechner, wenn du keine Antwort auf das 'ping' erhältst. (Mittels 'ipconfig /all >ip.txt' erhältst du eine Textdatei, wo die Infos drinnen stehen). edit: Teste auch das Pingen vom anderen Rechner aus. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
habe im dos fenster gepingt bei beiden rechner das selbe problem der eigene ping geht der des anderen nicht kommt immer 4 mal : zeitüberschreitung der anfrage und 100 % verlust
und es ist zu sehen das bei rechner 2 4 packete eingehen kapier ich nicht genauso das rechner 1 massig packete verschickt und empfängt aber rechner 2 dagegen nur sendet |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Nur noch mal zur Sicherheit:
Die interne Firewall ist auf beiden Rechner abgeschaltet?
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
ja ist aus habe den ips spx vergessen jetzt hatte ich zugriff auf den anderen rechner packete kamen auch ne menge aber bei c&c generals kann ich immer noch nicht in der lan lobby spielen es erscheint kein name des jeweiligenrechners beidseitig
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
hast du dir die Seiten unter dem Link von leatherman angesehen und mit deinen Einstellungen verglichen ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|