![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Also, da ich dieses Topic vom Zaun gebrochen habe, bin ich wohl ein wenig in der Pflicht...
![]() Wie ich in "Des Pudels Kern" schrieb, habe ich den zentralen Knoten heute durchschlagen. Die Art, wie ich dieses erzielen konnte, ist gegen alle Logik, und gegen alle Erfahrung ALLER Leute, die mir ihre Ratschläge hier mitgeteilt haben, oder wäre jemand von euch darauf gekommen...? Sicgher, ich bin ein Einzelfall, anscheinend hat niemand sonst ein so massives Problem mit der Elektrik (daß es die Elektrik war, wider erwarten, weiß ich ja auch erst seit heute nacht. ABER: Elektrik-Probleme haben wohl viele. Deshalb der workaround mit dem Meigs-Standardflug, deshalb die FSUIPC-Batterie-Option. Einiges davon liegt am FS, nicht an PSS. Aber man hat bei PSS ein identifiziertes Problem einfach hingeneommen, statt es zu lösen, und daß es zu lösen ist, zeigen viele andere Addon-Flieger, die KEINE Elektrik-Probleme haben, jedenfalls bei mir nicht. So gesehenh hat Desperados Recht, bzw. stimmt mir zu, daß heutzutage ein unerträglicher Hang zur Mittelmäßigkeit besteht (nicht nur bei Addons für FluSis ![]() Aber gut, lassen wir der Philosophie genug sein. Ich habe eben zwei weitere A320 Flüge absolviert. Die Kiste funktioniert bei weitem nicht so fehlerfrei,wie im Handbuch beschrieben, aber sie ist brauchbar und reiht sich eben ein in die Reihe der vielen Addons, die sich mit glänzender Fassade und mittelmäßigem Inhalt zufrieden geben. Damit ist sie nicht schlechter als eben diese anderen. Gestern hätte ich dem us noch eine glatte ünf gegeben, heute reicht es immerhin für eine Zwei Minus oder Drei Plus. Und das ist besser als vieles anderes, wofür man Geld ausgeben kann. Nochmal würde ich ein PSS Programm allerdings nicht kaufen. Das ist die Konsequenz, die ICH aus dem ganzen Ärger ziehe. Und jetzt laßt uns wieder alle Freunde sein ![]() Skybird (alias Der-die-Versöhnung-predigt ![]()
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
|
![]() @ Mellies
Ich weiß wohl, was du willst! ![]() ![]() Nicht böse sein ![]() Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2003
|
![]() hallo pfaffinger,
in eigener sache: ich gehe direkt auf vorangegangene beiträge ein. silverbird äussert sich enttäuscht vom PSS a320. ich teile diese meinung und erkläre warum. bin ich dann off-topic? Denkanstösse die übers ziel hinausschiessen habe ich benannt (s. letzter satz, voriges posting). anreissen darf ich sie aber doch oder? alles andere ist direkte kritik an produkt und planung. enttäuschung über -entschuldige- schlampige programmierung unter termindruck, die veröffentlichung halbfertiger produkte, die durchaus hätten interessant werden können. ich greife niemanden hier im forum an und beleidige niemanden. über alles andere darf doch jeder seinen unmut äussern wie er lustig ist, solange er sachlich bleibt. deine bitte an mich, locker zu bleiben ist also überflüssig. oder bin ich etwa unsachlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber ich musste einfach nachfragen... ![]() Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() |
![]() PSS A320
![]() Falcon 4.0 (SP3) ![]()
![]() |
#47 |
Veteran
|
![]() ![]() Warum macht es keinen Spaß, einen Sonntagsflieger abzuschießen? Weil, immer wenn man auf seine 6 Uhr einkurvt und die Sidewinder aufschaltet, der Typ sich umdreht und blöde grinst, denn er glaubt, er würde fotografiert! ![]() Skybird
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo citizen,
Deine Frage nach meinem Beruf kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich grundsätzlich an anonyme Personen keine pers. Auskünfte erteile. Wie ich aus Deinem Profil entnehmen konnte, oder besser gesagt nicht entnehmen konnte, liebst Du scheinbar die totale Anonymität. Dann belaßen wir es auch dabei, okay. Gruß Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() Skybird
![]() |
![]() |
![]() |