![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
![]() Also Software hab ich außer ZoneAlarm, noch ein McAfee-AntiVirus laufen, installiert hab ich als Programmierer, Bastler in Free- und Shareware-Dingen sicher um die hundert Kleinigkeiten, da sollte aber nichts störendes dabei sein (hauptsächlich Grafik, Musik, Tweak, ...).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Zitat:
Versuch einen Ping auf eine IP im Internet (z.B des DNS von AON 195.3.96.67). Wenn das funktioniert liegt's an der Namensauflösung. Ich würd nämlich nicht den PC1 als DNS angeben sondern die des Providers eintragen, auf beiden PCs! Grüße Manx |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
![]() Ich hab jetzt mal so einiges deinstalliert, deaktiviert, ...
Nun muss ich sagen, dass es zwar funktioniert, ich amich aber frage wraum ich nun ohne jediglichen Schutz rumsurfen muss? Geht es nur ohne Firewall, bzw. vielleicht mit Outpost,... Bis hierher mal danke für die Anregungen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
In http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=85338 hab ich noch ein paar Firewalls gepostet. Ich hab Kerio verwendet und war recht zufrieden damit, wobei ich sagen muss, dass ichs 1x auf einem ICS-Rechner - allerdings W98se - hatte und der wollte dann nicht mehr sharen. Mit irgendeinem Registry-Hack ists dann gegangen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |