![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Hi leute,
Hat viell. eine bzw. einer von euch silverserver als isp? Es ist so ich habe im moment noch chello classic (Telekabel ISP) würde aber gerne auf silverserver student wechseln. nur muss man bei silverserver den router ZyXEL Prestige 645 verwenden. Ich habe aber schon nen Linksys Wlan router (WRT54G) und den würde ich auch gern behalten, wegen WLAN. Meine Frage ist nun, kann ich einen wlan router an den ZyXel router irgendwie anschliessen so das wlan geht? Tut mir leid wenn das viell. eine dumme frage ist, aber ich bild mir ein das muss irgendwie gehen, nur wie ![]() danke im voarus lg TimmyX
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() sollte funktionieren....
einfach den WLAN router an den ZyXEL Prestige 645 anschließen mfg Atom
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() und dann einfach beim linksys unter lan einstellungen auf Automatic Configuration DHCP?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Habe mal eine Seite gefunden die das testet. Provider können nicht automatisch mit allen Routern!
www.zarathustra.at vielleicht hilft dir das weiter
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ich tipp mal silverserver wird den zyxel rein als gateway verwenden und somit brauchst du sowieso einen router, würd aber mal anrufen und fragen
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Ich habe Silver Server und en Zyxel Prestige 660. Ist Gateway und Router. Entbündelter Anschluss. Wenn du das WLAN-Paket nicht bestellst kannst du deinen Router weiterverwenden, halt als Access-Point.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() war nur eien vermutun weils bei meinem provider so ist...wollt auch mal zu sil, dann hat ein freund von mir dort zu arbeiten begonnen
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |