![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Nachdem immer mehr Seiten mit meinem Netscape 4.78 nicht mehr zufrieden waren ![]() Habe nun 2 Probleme: a) Wie kann ich meine Mails aus 4.78 ins 6.2.3 importieren (die Importfunktion unterstützt Adressbücher, aber sinnvollerweise nur Mailimport von Outlook und Eudora und nicht alte Netscape-Versionen)? b) Netscape 6.2.3 bleibt dauernd beim Seitenaufbau hängen (endlose, zu keinem Ergebnis führende Ladezeiten). Ergo: UNBRAUCHBAR Nun habe ich es schon soweit mitbekommen, dass auch NS 6.2.3 noch nicht das große Gelbe vom Ei ist, jedoch noch mies ? What to do? Funktioniert in Mozilla der Import alter Mails, Bookmarks und Adressbücher? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() zu b:
Entweder Du nimmst Mozilla 1.0 oder Netscape 7.0, da gibt's solche Probleme nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich würde generell Mozilla 1.0 empfehlen, da Netscape 7.0 auf Mozilla beruht (allerdings noch auf einen RC).
Hat gleiche Funktionalität, ist aber schlanker und aktueller. Beim Import kann ich Dir aber leider auch nicht helfen, da ich Netscape nicht als E-Mail Client verwende. Bei den Bookmarks funktionierts recht einfach, nur die Datei Bookmark.html ins neue Userverzeichnis kopieren.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() solltest du ns4 noch installiert haben kann moz-mail diese importieren!
HTH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Und hier die Anleitung dazu:
http://www.hmetzger.de/tips6/profilkopieren.html
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Was ich rumg´schissen hab! Aber auf den Speicherort wäre ich nie gekommen!
Alles wieder da! Genial! <Vor Ehrfurcht niederknie> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Habe Netscape verstossen und bin auf Mozilla 1.0! Funzt prächtig. |
![]() |
![]() |
![]() |