![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo. Ich hab mir von POSKY sämtliche Modelle der 767 300, sowie alle Modelle der 767 400 gesaugt. Für beide Maschinen hab ich eigene Panels heruntergeladen sowie einen realistischen Sound. Habe aber bei beiden Fliegern Soundproblem.
1) Wenn ich bei der 767 300ER oder 400ER die Klappen auf Stufe 1 ausfahre, kommt der Klappensound 10mal. Es hört sich so an, als würde ich die Klappen ganz ausfahren. Während die Klappen aber schon auf Stufe 1 und eingerastet sind, fahren die Klappen (vom Sound her) noch immer aus. 2) Hab mir für die 767 400ER ein neues Panel heruntergeladen und bekomme beim Laden, zweimal die Fehlermeldung "Sound File ungültig". Was soll ich machen. Ich hab im Anhang, deshalb beide Aircraft.cfg Datein sowie die panel.cfg und die sound.cfg Datei mitgegeben. Den Sound, teilen sich die beiden Maschinene sozusagen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
![]() |