![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Gibts eine Möglichkeit MS Outlook 2000 zwischen 2 Rechnern zu synchronisieren?
Aber wenns geht, ohne Exchange Server. ![]() Es geht darum, dass ich meine Pocket PC mitn Homerechner, und mein Handy mit dem Notebook synchronisiere. Nur möchte ich nicht immer das pst file vom Homerechner händisch aufs Notebook kopieren, weil dann sicher doppelte Einträge vorkommen und das a bissl umständlich ist. Gibts da eine Lösung dafür, oder ist man eher "machtlos". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() 1.) Kannst nicht den Pocket PC am PC UND am Notebook anschliessen, sprich via Pocket PC synchronisieren?
ODER da es dir anscheinedn auch um den Synch mit dem HAndy geht, 2.) das Handy (sofern Hardwaremäßig möglich) gleich mit dem Pocket-PC synchen (Infrarot)?? mfG:
![]() |
#3 |
Pixelflüsterer
![]() Registriert seit: 04.07.2001
|
![]() Hi Folks!
Nicht böse sein, wenn ich mich an den Thread gleich anhänge! Kann mir jemand grundsätzlich sagen, wie man 2 Outlooks synchronisiert OHNE EXCHANGE SERVER!!!. (*.pst-Datei in offline-Ordner oder so ähnlich?). Ich habe einen "normalen" PC und ein Notebook zuheuse in einem LAN und hätte gerne, dass sich das Outlook immer bei einer Netzverbindung synchronisiert, so dass dir Mails, Kontakte usw... auf beiden Maschinen gleich sind. lg Zaphod |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() hmm, das mit den Offlinedateien wäre eine Möglichkeit an die ich noch nicht gedacht hab...
Das einzige was dann sicher nicht geht, ist, dass man beide Outlooks offen hat und dass dann beide in eine pst Datei schreiben. Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht, aber sonst müssts eigentlich funktionieren - oder? ![]() @wizard: sowas hab ich mir auch schon überlegt. Nur gibts noch keine Software fürn Pocket PC (zumindest kenn ich keine), damit ich den mitn Handy (Ericsson T68m/i ![]() Jaja, ich weiß, Bluetooth rulez, nur spricht diese Sprache bis jetzt nur das Handy. ![]() Ich will eh nicht dauernd das Handy synchronisieren, eh nur alle heiligen Zeiten, nur denk ich mir, wenn ich immer die PST kopier, dann kommen am Handy inkonsistente Daten, oder doppelte Einträge zusammen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() bitte posten falls du eine lösung gefunden hast. thx.
habe zu dem thema schon mal progs im web gesucht, und wurde leider nicht fündig!
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |