![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Hier die Datei
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Danke, Micha. Vorweg, ich habe seit ca 2 Jahren keine aktuelle Via Treiber etc laden müssen... ;-)
Das du irgendwas SiS-AGP bekommst ist sehr eigenartig. Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich ein Intel oder nForce mainboard holen und das Asrock umtauschen. Mehr über PN. Gruss Jaap |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Hallo,
kriege nun langsam ne Krise.Hätte ich bloss die Finger von der ganzen Sache gelassen!Beim Booten kommt neuerdings eine Meldung mit irgendwas von Raid und einer gelben Schrift darunter.Ist aber so schnell weg,kann man nicht lesen.Im BIOS ist unter SATA1 die Festplatte weg??!!.Der Rechner startet neu,wenn er meint,es wäre mal wieder Zeit dafür.Habe vorhin meine CH-Geräte angeschlossen,Throttel,Pedals und Yoke(USB).Der Yoke funktioniert,die Pedals nicht und am Throttle muss ich nur einen falschen Knopf drücken,dann fährt der Rechner runter und der Throttle funktioniert auch nicht richtig.Hatte auf meinem alten System einwandfrei funktioniert,alles nur einstecken und dann lief es einwandfrei.Zudem hat Windoof reichlich nach Treibern für die USB-Geräte gesucht???!!.Vorhin wurden dann beim Booten mal der Datenträger überprüft.Oh Mann,die Kiste macht mich fertig,sitze nun schon den vierten Tag von morgens an dran,habe zwar Urlaub,aber den hätte ich gerne anders verbracht.Wenn der Kübel bis morgen nicht läuft,dann werde ich ihn wohl Mittwoch wegbringen müssen,hat ja so keinen Sinn.Ist wahrscheinlich nur mal wieder so eine Kleinigkeit,irgend eine falsche Einstellung im BIOS vielleicht,hatte da vorhin mal mein Unwesen getrieben,aber dann ging gar nichts mehr,alles wieder auf default gestellt,dann hat er wieder gestartet.Ist mir eine Lehre für die Zukunft,hatte den letzten Hardware-Upgrade auch beim Händler machen lassen-besser is das.Einen schönen abend noch. Gruss Micha |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|