![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
Danke nochmal
Das ist genau das was ich will 2 unterschiedliche IP netzt auf einen Switch Da ich for habe 1 Server mit 2 Netzwerken zu machen Der server Soll Am Kabelmoden seine IP automatischbeziehen und auf der anderen seite auf mein Heimnetz aufteilen Da ich aber den server nicht im raum haben will wo modem steht brauch ich nen Switch dazwischen da die kabeln alle schon schön verlegt sind in Kabelschächte. Auserdem habe ich auch noch das vor. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=80942 ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
warum willst du die offizielle ip auch über den switch laufen lassen? zieh 1 kabel dazu und passt schon...
du könntest aber auch 2 verbindungen über 1 kabel laufen lassen, adapter dafür gibts... aber warum brauchst du dann 2 netzwerkkarten im server? leg a zusätzliches kabel vom modem zum rechner, das einziehn in die kabelschächte kann ja ned so kompliziert sein ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|