![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Sebastian,
die Omega Version basiert auf dem Nvidia, ist aber mehr auf Qualität ausgelegt und außerdem funktioniert damit das FSAA bei mir problemlos in allen Stufen. Gruß Heinz
|
|
|
#22 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Heinz!
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Und sonst gibts auch keine Leistungseinbußen oder Grafikfehler im Flusi? Wenn wirklich leg ich mir den nämlich mal zu. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Sebastian,
da es immer noch dieselbe Karte ist kann man entweder auf Qualität oder auf Leistung optimieren. Es kann also bei einigen Programmen die Leistung um 1-2% zurückgehen, aber dafür soll die Bildqualität viel besser sein. Zumindest habe ich im FS mit Antialiasing keine Schatten bei der ATC-Schrift und alle AA Modi funktionieren. Gruß Heinz
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|