![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Mit Pinacle studio oder Powerpoint kannst auf 2 Monitore arbeiten vergessen ![]() Bei AVID z.b. lassen sich die einzelnen Tools schön auf 2 Monitore anordnen. Persönlich hab ich einen 24"er Hauptmonitor und einer 19er als Seitenmonitor. Mit einem Monitor arbeiten würde ich nicht zurecht kommen....
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe 2 Dell U2412M und bin damit sehr zufrieden. Auch wenn deine Schnittsoftware keine 2 Monitore unterstützt würde ich beide kaufen. Die Ansteuerung sollte mit deiner Grafikkarte kein Problem sein. Bei mir liefen die Monitore auch mit einer Ati 3750
Genauso wie Atomschwammerl und Baron kann ich mir ein vernünftiges arbeiten mit nur einem Monitor nicht mehr vorstellen. christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Nimm die 2mal 24 Zoll.
Ich hab bei der Arbeit 3 mal 24 Zoll ![]() Und es kommt noch ein 4er 24 Zoll welcher dann um 90 Grad gedreht wird um endlich mal A4 "normal" lesen zu können. Zuhause sind es erst 2 mal 24" Achja die Werte, zuhause und in der Firma: HP Kiste z600 2 mal Intel Xeon W3520 CPU 2.67 Ghz 24 Gb Ram 2 mal NVIDIA Quadro NVS 295, nix besonderes aber es tut Tom |
![]() |
![]() |
![]() |