![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() nadann freu dich wildrotti
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
weil du die falschen "Ram" benutzt. was sollen die zusätzlichen ddr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() also ich würd vorher genauer recherchieren. in dieses board 'passen' keine ddr-ram's sondern 'nur' sdram, herr kraftmann!
edit: @memphis, was hast du für dvd laufwerk drinnen? mit dem 450 müsste es gehn denn ich habs sogar mit einen k6/2 350er zusammengebracht. ich weiss der vergleich hinkt zwar ein bisschen aber es könnte auch am laufwerk liegen imho am zwischenspeicher.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() @kraftmann
Das Ding stammt aus dem Jahr 2000, da gab es noch keine DDR & mit "falschen" Ram würde ohnehin kein PC funktionieren ![]() @Rundumadumleuchtn Keine Ahnung, ist ein NoName, aber ich hab noch ein 2. Mal dieses ausprobieren, gute Idee! Machts mir Mut, der eine mit ein 450er & der andere sogar mit 350 Mhz ![]() Dachte, es wäre eine Decoderkarte fällig bei so Schwachbrüstigen Cpu´s. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Elecard mpeg2decoder braucht etwas weniger Leistung besonders ältere Versionen. Am besten mit dem MediaPlayer6.xx abspielen, neue Player greifen ebenso mehr Resourcen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() hatte auch einen k6-2 400mhz, mit dem ich dvd's abgespielt hab. allerdings mit einer rage 128, die ja ein paar decodier funktionen (laienhaft ausgedrückt
![]() hätte allerdings auch noch eine creative dxr-3 decoderkarte für dvd herumliegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |