![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Leute!
Habe AON-Complete, diesen Glücksgriff von einem ISDN-Package - na ja, hat Vor- u. Nachteile. Wie auch immer, als ich jetzt unlängst versucht habe, die beiden ISDN B-Kanäle zu bündeln, bekam ich zwar zuerst eine Verbindung über beide Kanäle, aber einer der beiden war nach 1 Minute gleich wieder weg. Ich habe das mit Idem Programm ISDNWatch von AVM mitverfolgen können - es zeigte eine Verbindungsaufbau zuerst über den 1. B-Kanal, dann über den 2. an, und bald darauf war der 2. wieder weg. Die Kanalbündelung habe ich bei den Einstellungen der DFÜ-Verbindung gemacht - im Multilink Register der ISDN-Verbindung noch mal die ISDN-Karte dazugegeben - das hat anscheinend auch funktioniert, denn zuerst bekomme ich ja beide Kanäle. Irgendeine Idee woran das liegen könnte? Oder läßt die Telekom es einfach nicht zu, das man die Internet-Verbindung über beider ISDN-Kanäle laufen läßt und macht einen automatisch zu? Vorstellen könnt ich mir's zumindest. F.W. P.S.: Das ganze übrigens unter Win98 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Bei Complete geht laut Telekom keine Bündelung, soweit ich weiß. Wenn du aber die Such-Funktion verwendest, findest sicher genug Beiträge drüber.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei Aon complete hat BÜNDELN NOCH NIE fuktioniert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() i sagte ja a bündln!
blind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich wähl mich 2 mal ein,einmal mit globalnummer u. einmal mit msn. 2 dfü-verbindungen vorrausgesetzt. und wenn ich jetzt downloaden will könnt i theoretisch 2x 64k saugen. aber die msn-verbindung kost was. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() machs mit 2 pcs und 2 dfü und 2 modem und es passt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() geht nicht!
musst zwei complete passwörter haben. mit einem password und konto kanst di nur einmal einlogen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |