![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Ihr Guten, hab isch jetzt auch mal Frage:
Nachdem meine Schwester seit längerem ein iPhone3GS hat, wird nun auch mein Schwager demnächst eins bekommen (iP4). Nun stellt sich die Frage mit dem Verknüpfen der Geräte mit der Mediathek. Rahmenbedingungen: - aktuelles iTunes läuft auf Windows7 - es gibt keine extra Benutzerkonten in Windows - das soll auch so bleiben (Einfachheit ist oberstes Gebot) - beide sollen auf die eine Mediathek zugreifen - eine AppleID für beide Nutzer für den Store ist erwünscht - in der iCloud sollten die Geräte aber getrennt sein Ist es also möglich, beide Geräte mit iTunes (WLAN-Sync) zu verknüpfen, sodass sowohl beide Geräte mit den Musikdaten meines Schwagers gefüttert werden, als auch im Store Gekauftes auf beiden Geräten verfügbar ist? Parallel dazu aber FaceTime-Erreichbarkeit, Backups und iMessage getrennt laufen? Wenn ja, was passiert mit dem Fotostream? Windows hat da ein Verzeichnis angelegt, das im Moment natürlich nur durch meine Schwester genutzt wird. Entsteht dann da ein Unterverzeichnis für das zweite Gerät? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Gruß aus Hamburg! ![]()
Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- Geändert von UKING (16.02.2013 um 12:00 Uhr). |
![]() |
![]() |