![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo
kann mir vielleicht jemand erklären worin der unterschied zwischen diesen beiden modellen der hd 5770 besteht? beide sind von radeon. http://www.mylemon.at/artikel,nr,251...8bit_aktiv.htm http://www.mylemon.at/artikel,nr,252...GB_HDMI_DP.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Der Kühler. Bei der günstigeren ist halt der Standard-Cooler drauf.
Gruss Wildfoot
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() dacht ich mir schon
danke für die schnelle antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde die mit dem neueren Kühler nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Beides ist der Standardkühler; nur bei der ersten handelt es sich um das neuere Modell, wo eben dieser Lüfter (so wie bei allen 5750ern) standardmäßig verbaut wird!
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich würde auf jedenfall den Kühler nehmen, welcher die heisse Luft hinten aus dem PC-Case rausbläst (also die günstigere Karte). Damit wird der PC nicht unnötig aufgeheizt.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() also ich seh dass wie herr wildfoot. hauptsächlich weil die alte einfach günstiger ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Dennoch, die Hitze bleibt im Case. Und somit ist dieser Cooler sofort für mich gestorben. ![]() Das Letzte was ich will/brauche ist eine PC-Heizung! Ausserdem, für das winzige kleine Bisschen, was der neue Cooler an Temp. und Noise-Einsparung bringt, wäre es mir definitive auch der Aufpreis nicht wert. Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (10.01.2010 um 20:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Dieses Thema wird in dem Artikel bei Anandtech eh behandelt und ich bin der gleichen Meinung wie sie.
Auf geizhals.at sind die Karten quasi zu gleichen Preisen gelistet, also das Preisargument zieht hier nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |