![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
![]() Für einen CAT II bzw III (Autoland) braucht man kein DME.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Zitat:
![]() Ist der Ultimate Traffic besser als MT2004? Sieht mir auf den Screens fast so aus. Seit wann gibt es Bodentraffic? Ist URAKAWA ein "Bodenaddon" oder eingebaut in die Addons der Airports von Japan? Flo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..ich bin mit UT sehr zufrieden. UT erzeugt (für mich) realistischen Traffic und ich kann den Regler bei 100% belassen. Es basiert auf realen Flugplänen der Gesellschaften.
MT bietet in anderen Punkten noch mehr: zB. Militärverkehr und ganz neu: Du kannst ein Jahr eingeben und es werden nur Maschinen aus dieser Epoche dargestellt (klingt wirklich sehr interessant, wenn man zB. gerne mit alten Fliegern unterwegs ist) Ansonsten erzeugt MT sehr viel Verkehr, sodass die Regler bei 100% unrealistisch sind. Für weitere Infos einfach noch mal hier im Forum suchen, der Vergleich beider addons wurde schon mehrfach diskutiert. Für bestimmte Overland-Japan-Airports bietet URAKAWA dynamischen Gmax-Bodenverkehr über simmarket an, der diese Airports belebt. u.a. FUKUOKA. Aber auch Kansai, Haneda, Narita. Wirklich empfehlenswert, obwohl nicht ganz billig (je. 9 EUR) Aber für Japan (Overland)-Fans ein Muss... Viele Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |