![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
1. Wie bekommt man in der UK 2000 Szenerie diese komischen Flugzeuge weg die meinen AI-Fliegern die Gates klauen? 2. Gibt es ne schöne Messerschmitt Bf-109 fürn FS2004? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ja, die Static Aircraft bei den G. Summons UK Airports (<- darüber reden wir doch, oder?) sind m.W. hinsichtlich Ihrer Dichte konfigurierbar und sogar abschaltbar. Sie sind glaube ich sogar als eigene Scenery angemeldet.
Flusi-PC läuft gerade nicht. Daher kann ich es jetzt nicht checken.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() also bei egll von gary gibts verschiedene .bgls, die automatisch in das Scenery-Verzeichnis installiert werden. einfach mal durchschauen, ich habe eine normal-und eine "big" (oder so)-Version
wie siehts bei dir aus
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Die BGLs für die Statics beinhalten bei UK2000 immer "stat" oder "aircraft" im Dateinamen, bspw. "egllaircraft.bgl" . Benennen einfach die Dateiendung um, bspw "egllaircraft.bglx" und ganz wichtig lösche die SCENERY.DAT Datei im UK2000 Hauptverzeichnis, sonst gibt es Fehlermeldungen. Das war´s.
Andre
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ja, das werd ich auch machen. Ich glaub ich hab mich vorhin etwas merkwürdig ausgedrückt. Die Dynamischen-Szenerie-Flugzeuge sollen weg oder sind das die Statischen? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ... die statischen Aircrafts!
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Die Flugzeuge die schon in der Szenerie dabei sind und auch starten, landen und rollen. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ... die Dinger habe ich auch schonmal in Luton gesehen.
Dann such doch mal im Scenery Ordner nach *dyn*.bgl. Die Tipps hier bezogen sich glaube ich eher auf die statischen Aircrafts. Deren Dichte kann man nämlich wie oben beschrieben variieren, da die Static Aircraft ziemliche Auswirkungen auf die Frames haben.
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke, jetzt sind die Flieger weg! Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |