![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo !
Leute,ich hab ein problem und schon langsam geht ma das wo hin. ich arbeite gemüdlich im windows und nach einer zeit bleiben alle w2k-fenster hängen.alles was mit den explorer zu tun hat hängt und "keine rückmeldung" . hab ihr sicher schon gesehen im taskmanager sind dann zwei explerer.exe aktiv. ich kann das windows nur retten,wenn ich beide beende und explorer.exe als neuen task ausführe dann geht alles normal weiter,nur halt von vorne vor 2 tagen hatte ich einen virus laut norton oben (Trojan.ByteVerify). ist aber gelöscht. es kamen zuvor ein haufen warnungen ich bilde mir ein seit dem is mein win im a..... könnt ihr mir helfen ? was kann das sein ? das mit den 2 explorer geschieht total unregelmäßig mfg Doom hier ein screenshot von antivirus ich bin gerade drauf gekommen,dass auch 2 explorer rennen auch wenn das system stabil rennt Taskmanager was kann das sein ?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Das habe ich bei meinen Windows'en auch gesehen es wird wohl bei W2K genau so sein.
Ein Explorertask ist die Arbeitsoberfläche selbst, diese läuft ebenfalls unter dem Explorer. Der zweite entsteht, wenn der Explorer geöffnet wird. Wenn ich nur ein ExplorerTask läuft (die Arbeitsoberfläche) und ich kille ihn, stürzt meist das ganze System ab. Herunterfahren geht dann nur mehr über den Taskmanager. M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
http://securityresponse.symantec.com...yteverify.html sagt Zitat:
http://www.microsoft.com/technet/com...mt/sm0504.mspx (Blaster etc.) g17
![]() |
![]() |