2 Effekte per Gauge steuern?
Hallo zusammen,
Ich habe aufgrund der neu erschienenen "Spray-Effekte" bei der Landung von Ed Cox überlegt, dass man eigentlich auch den Spray-Effekt bei der Landung und den Spray-Effekt beim Start (von der Air-Scheffel 737) kombinieren könnte.
Ich bräuchte also einen Schalter, der je nach Wetterlage (also nur bei Regen und schnee) und Triebwerksleistung (Umkehrschub und Vorwärtsschub ab 40% N1) Entscheidet, ob nun der Spray-effekt von Ed Cox (Umkehrschub) oder der von Arjan Scheffel gestartet wird. Ich möchte also nichts an den Effekten selber ändern, sondern ein Eigenständiges Gaugefile programmieren, welches diese Effekte steuert. Das SDK hat mich nicht schlauer gemacht, eher verwirrt, ich habe mir auch mal die XML-Gauge angesehen, welche den Effekt von Edward Cox kontrolliert, allerdings bin ich da auch nicht schlauer geworden... (ist ja nur ein Ein/Aus-schalter in Abhängigkeit der Wetterkondition)
Könnte mir bitte jemand erklären, wie man sowas bewerkstelligen kann oder sogar so etwas programmieren?
Vielen Dank, Dennis
|