![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Hallo und wieder mal Ne Frage als Anfänger
![]() Ich habe gehört dass ihr für die Sim 2 Computer verwendet. Wie kann man die gleichschalten damit ein SimProgramm fs 2002 darauf läuft?? Ich hoff nur ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Obelix
So viele fragen....Ist natürlich schwer das alles zu beantworten auf die schnelle. Aber erstmal willkommen hier im forum. Am besten ich gehe mal auf einen thread weiter vorn von dir ein: Als erstes solltest du dir ueberlegen WAS du bauen willst, und WIE detailgetreu es sein soll. Natrülich ist auch wichtig, WOEVIEL du ausgeben willst und WIEVIEL platz du hast und, und, und..... Die planungphase sollte man nicht ueberschätzen. Ich habe ein jahr lang nur geplant und Masse etc. zusammengetragen. Mein Project ist vielleicht inh fünf jahren fertig, wenn ich mich ranhalte ;-) Aber das ist eben die frage wie detailgetreu man bauen will. Wenn du hilfe brauchst, stehe ich dir natürlich gerne zur verfügung. Auf meiner seite www.dutch-mountains.com/737project.html findest du noch weitere infos und anregungen. Gruesse, Daniel
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
![]() Hallo Obelix,
ich baue gerade an einem A320-Sim und habe 2 Pc vernetzt. Ich benutze Fs2002 unter Win98. Vernetzt sind die Pcs mit einem Crossoverpatchkabel unter Zuhilfename des Programms "Wideview". Der Grund, mehrere Pc zu verwenden liegt i.A. darin, dass der Fs2002 (und auch Fs9) unter Verwendung mehrerer Grafikkarten auf einem Pc schlechte Performance zeigt (da scheint wohl eine GraKa auf die andere zu warten). Bei Wideview musst Du einen Pc als Server und den anderen als Client anmelden, auf beiden läuft Fs2002. Bei mir laufen auf dem Server die Cockpitinstrumente sowie einige SimKitsgauges, und auf dem Client die Szenerie (outsideview). Hoffe konnte ein wenig helfen, Frank
![]() |