![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Das scheint ein Fertigpc vom Ditech zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() ne rechts beim motherboard da sind 8 Sata Plätze frei die voll sind
1 Sata Stecker steckt am Sata Controller und den Treiber ja dass hat windows selber erkannt die karte mit cpu zu ausgelesen ja das ist ja eben das motherboard was ich dir per link gegeben habe, der sagt auch nur die typenbezeichnung aber nicht genau welcher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Tausche probeweise die zwei Brenner-SATA-KAbel gegeneinander um: wenn jetzt der andere Brenner erkannt wird, heißt es
1) daß die Brenner funktionieren und 2) DASS DU DEN VERDAMMTEN TREIBER FÜR DIE KARTE VON DER MITGELIEFERTEN CD INSTALLIEREN MUßT! Daß die Karte von Windows erkannt wurde heißt noch lange nicht, daß sie auch richtig funktioniert! MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und er sollte einfach mal die sch... Bedienungsanleitung lesen (falls nicht in Printform hab ich sie ja als Link angefügt!) und draufkommen, daß einfach nur die Jumper umgesteckt gehören und dadurch von den beiden eSATA auf die SATA-Steckplätze gewechselt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Master
|
![]() Zitat:
Der gute Mann wütet unter verschiedene Username (Tuvok1, Herman1, Herman4, Nikos Karatsis, usw.) in verschiedenen Foren und ist schon öfter gesperrt worden; stellt u.U. saublöde Fragen und beantworte nur das, was ihm in den Kram paßt, je nach dem. Siehe z.B. diesen Thread (und auch die verlinkte Threads) im CHIP-Forum, der genauso anfängt wie dieser (was für ein Zufall...). MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Na bumm. Da habens den gleich gesperrt!
Weiß eh, daß unser lieber Tuvok dahinter steckt. Auch in anderen Foren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() nene jetzt wird es lustig
ich habe alle 6 Platten am MB angeschlossen und 1 Brenner der nicht gegangen ist, also mein unterer dann habe ich den Brenner den oberen der nicht ging auf alle beiden Sata inside anschlüses gesteckt udn der rechte ging aber nur einige stunden der hat sich dann irgendwann vertschüsst, ging einfach nicth mehr, wurde nicht erkannt im geräte manager dann als ich heute in der Frühe den Computer gestartet habe und jetzt wird es spannend, wurde wieder nix erkannt im laufe des Tages aber war so ne nachricht und der obere Brenner wurde erkannt genauso war es gestern habe grad den obersten Brenner benutzt ich weiß nicht was morgen ist aber jetzt geht er gerade, kein scherz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Morgen ist Donnerstag.
Und du hast noch immer keine neue Tastatur gekauft, wie dir schon mehrmals geraten wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |