![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich kenn nur HE-Servergehäuse...
Auf e-- wird ab und zu sowas angeboten: http://computer.listings.ebay.at/19-...istingItemList |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() aber wieso müssen die geräte dadurch im selben gehäuse sein, das bringt doch nichts. Mehrere pcs machen schon sinn aber nicht im selben turm.
Willst bei einem was umbauen musst beide runterfahren, fällt ein lüfter aus gehen beide pcs ein das bringt doch nichts.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Ich hatte das ganze schon mal selbst gemacht. Bin mit den gleichen erwartungen an die Arbeit gegangen, da ich jedoch kein ordentliches Gehäuse fand hab ich mir selbst eins gebaut.
Muss im Nachhinein jedoch sagen das ich ordentlich auf die schnauze gefallen bin ![]() Zuviele Sachen wurden nicht Intensiv genug durchdacht und das obwohl ich 2 oder 3 wochen lang den aufbau geplant hatte, wie oben schon angesprochren, die KÜhlung, die Lärmdämmung, die Energie Controlling,... Das ganze obwohl ich mir nach fertigstellung des Gehäuses am liebsten selbst ein Loblied gesungen hätte, aber nach nen halben Jahr anwendung hatte ich soviele verbesserungsideen das ich gleich ein neues gehäuse hätte bauen können. Also ich kann nur sagen, überlege dir ganz genau wie du das Gehäuse mit innenleben fühlen willst. Es erspart dir ne menge Frust. MFG
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
es sind 2 PCs... einzig der Platz eines zweiten Gehäuses hab ich mir erspart... gut, das was ich jetzt hab, ist nicht grad das schmalste, aber es sind 2 völlig unabhänige PCs, wobei die Aufgabenverteilung von mir schon erläutert wurde...
![]() |
![]() |