![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Surf gerade so herum und finde einen Leckerbissen: SDRAM 256MB PC133 um ja kein Tippfehler 13759,--!!! Also ich finde das schon wieder lustig ... Verrückte gibts! Möchte keinen Namen nennen ... aber im Geizhals leicht auffindbar! EURE MEINUNG? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hab sie mir grad bestellt
![]() ![]() ![]() Da muss man ja zuschlagen bei dem Angebot. Außerdem sind die Versandgebühren schon dabei. ![]() Also dann: Alle die RAM brauchen, bestellt sie euch bei H************-so wie ich. so long, LLR ![]() [Dieser Beitrag wurde von LLR am 13. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() dazu fällt mir nur eins ein:
denen hams ins hirn gschissn (sorry für den ausdruck) mehr fällt mir nicht ein ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hama scho...Harry`s Shop....
Für Compaq....Es sind zwar sicher Markenspeicher (Kinston nehme ich an) aber 13 tsd???? Da kriegt man 1-2Gigs Ram dafür.... Bin Neugierig ob sich die wer kauft... MrDj |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ist das zufällig registerred ecc ram?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() und ich dachte der ist pleite gegangen.....
aber bei den preisen liegt er sicher auf die bahamas! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hat sich mal einer von euch die Homepage genauer angeschaut?
Der Shop hat eine riesige Auswahl an RAM Steinen, zB. 256MB PC133 um 2200.- und Gratisversand. hoffentlich funktionierender Link: http://www.harry-shop.at/main.asp?le...nt=yes&gr=x70x mfg the bruschni www.adsl-info.f2s.com |
![]() |
![]() |
![]() |