![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Wer hat der hat.
![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Keine Inkorrektheiten möglich! Softwarefehler sollen das auch schon bei HW- switchern gemacht haben- daher wird bei Profi Bildregie immer mit 2 Monis in FHD gearbeitet. Ein Faktor den ich mir ersparen möchte- bin kein Profi und das ganze sollte möglichst kompakt und "field" tauglich sein.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Für die Diskutierte Video Anwendung sind auch 2 oder mehr FHD Monitore ein praktikabler Ausweg.
Den großen Vorteil sehe ich im Print Bereich, wo man die hohe Auflösung und Fläche brauchen kann. Ich hab zwar 4 Monitore am PC, 2 davon Hochkant, Zieh mir hier manchmal über 2 Monitore das Arbeitsfenster auf, stört aber trotzdem etwas der Steg dazwischen. Ansonsten bin ich eher der Fan von Multi Monitor System gegenüber einen sehrgroßen Monitor: A: kann man damit einfach und schnell ein Fenster pro Monitor maximieren B: Störte mich bei den 30" Monitoren schon immer, wenn man so nah dran sitzt, daß man die hohe Auflösung nutzen kann, sieht man auf die seitlichen Bereiche schon recht schräg auf den Monitor. Mehre Monitore kann man im Kreisbogen um den Sitzplatz aufstellen und schaut auf jeden Monitor gerade hin.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|