![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
aba er steht neben heizung *gg* und die muss mal abgedreht werden und dann kann man weiterreden
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Jr. Member
![]() |
Steck mal den fühler ab und setz den Jumper wie in der Anleitung oder nimm den Poti und dreh in voll auf und schau dann mal auf die Temps.
|
|
|
#43 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
mit 5400upm
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Ich bin der Meinung der Thermofühler gehört AUF die Cpu, und zwar direkt neben den Core mitten in einen grossen Batzen guter Wärmeleitpaste. Wichtig bei der Montage das Kabel nach oben hin weggehen zu lassen und unmittelbar in Cpu-Nähe zu fixieren.
Genau so ist der Thermaltake-Thermofühler bei mir platziert und beim normalen Arbeiten mitm Pc hab ich 38-41Grad Cpu-Temperatur und zwar zeigt das Gleiche die Temperaturanzeige im Bios, in AIDA32 und auf dem Thermaltake-Tower(mehr als 1 Grad Abweichung ist nicht) |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Jr. Member
![]() |
lol? zwischen DIE und Kühler ist der prozessor tot... wie soll denn da der Wärmeübergang funktionieren wenn der Kükö nicht am DIE aufsitzt?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|