![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
ich finde das wcm auch super nur eines stört mich !
die vielen vielen rechtschreibfehler !! hat das wcm-team keinen der das nachliest ? sogar hin der 200 ausgabe sind naja satz und schreibfehler drinnen sowas sollte einem magazin wie dem wcn doch nicht passieren oder ? naja trozdem viel glück und macht weiter so (nur ohne rechtschreibfehler) mfg deftones
|
|
|
#12 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Mir sind Rechtschreibfehler lieber, als daß durch den höheren Aufwand der Produktion evtl. die Aktualität verloren geht bzw. der Preis in die Höhe rattert. ... und schau mal in Tageszeitungen, die sind auch nicht besser. Ciao Oliver
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Deftones ich finde das wcm auch super nur eines stört mich ! die vielen vielen rechtschreibfehler !! hat das wcm-team keinen der das nachliest ? mfg deftones -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
wie gehabt. wenn der sinn der sätze verloren geht, wird es imho kritisch ![]() @wcm.team: bin zwar nicht der friederich , aber das erste mal gegenlesen wäre gratis
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
- die Redaktion: http://www.wcm.at/bilder/print/WCM200_red.pdf (ca. 1 MB)
|
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
will ja net bei jeder kleinigkeit nörgeln mfg _THE_LAW_ ps.: bins chon auf den Wlan hack artikel gespannt in der nächsten Ausgabe |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
![]()
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Jo man, des is Tech-Speak
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Und was is mit Guru`s Foto passiert ?? und warum arbeitet er jetzt bei Abit ?? (siehe S113
)Fragen über Fragen... aber ich sag euch nur "Weiter So" *ganz rießen FAN bin * mfg
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
will ja nicht petzen aber guck mal auf die hp von cindy ;o)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|