![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
im Moment gilt weder die Winterreifenpflicht noch das Aus für Licht am Tag, da die Gesetzesänderung noch nicht ordnungsgemäß kundgemacht wurde ....
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Tschikimport:
max. 1Stange,ausser der warnhinweis is in deutsch! aber aufgedruckt!
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
So lange die Gesetzesänderungen im Bundesgesetzblatt nicht kundgemacht wurden gelten sie auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Bundeseigentum
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
da gibts ja jetzt die regelung , wenn man im eu ausland z.b zu schnell fährt man in österreich auch zahlen muß. gilt das noch, wenn ich ein schreiben in ausländischer sprache von der post nicht annehme ich zuerst mal nicht zahlen muß? konkret - ich fahr in italien zu schnell, strafe kommt mittels einschreiben, ich nehme das schreiben an und drinnen steht alles auf italienisch...ab dem zeitpunkt muß ich zahlen, jedoch nicht, wenn ich es von der post nicht annehme da ich die sprache nicht lesen kann... kennt sich da wer aus?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wird wahrscheinlich als RSB/RSA Brief kommen und der gilt dann als zugestellt egal ob du ihn nimmst oder nicht-machen die Gerichte schon jetzt und man ist selber schuld wenn man irgendwelche (einspruch-) fristen versäumt, oder z.b. bei einer Verhandlung nicht erscheint und dann von den Netten Herren in Blau abgeholt wird
![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
auf den werd ich wohl zugreifen müssen.. jetzt wo meine guten tschick einen wertzuwachs hatten -> 4€/packal, do vergehts ma echt aufs rauchen.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|