![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() sodale
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ganz einfach, win2k3 ist das neueste, schnellste, sicherste und beste OS non M$. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hat wer Erfahrung mit der Treiberunterstützung ?
Vor allem mit exotischeren Dingen wie TV-Karten, Scanner, Webcams, AC97 Codecs, ..... ? Laufen 2K / XP Treiber ? Ich hab da eine 180 Tage Trial und würd damit gern ein wenig spielen, nur machts halt wenig Sinn wenn dann die halbe HW nicht unterstützt wird.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() @maxb
naja generell halt .... w2k3 ist ein super server aber ... der Seppl installiert es als WS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]() bitte warum verwendet ihr einen server als workstation. den sinn verstehe ich jetzt nicht ganz.
der kostet ja gleich das 10fache mehr. und bringen tut es für daheim auch nix. also was das bringen soll. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2000
|
![]() ATI Treiber funktionieren auhc unter Windows 2003. Dazu muss die (bin mir net sicher und kann grad net nachsehen) Hardware-Beschleunigung (irgendwo Anzeigeeigenschaften) nach ganz rechts aufgedreht werden.
Dann funktionieren auch die Treiber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() auch wenn w2003 ein server os ist, ist es mit einigen modifikationen auch als ws os sämtlichen anderen windows versionen in sachen stabilität, sicherheit und performance weit überlegen. Die kosten werden hier wohl irrelevant sein
![]()
![]() |
#19 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
|
![]() Sers
hab Windows 2003 Server Enterprise Edition auf meinem Notebook laufen. Es lauft meiner Meinung nach schneller als WIn XP Professional & reagiert unter Last besser. Problematisch ist mein i830 Grafikchip - unter Win XP - war ein Hardware Overlay möglich - unter Win2003 nicht möglich! ACPI funktioniert auch super. mfg Sheridian |
![]() |
![]() |
![]() |