![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
2000 3dMarks verloren
Hi!
Ich hab ein massives Problem! Bin von Win 98 auf XP umgestiegen und habe die letzten Chipsatz TReiber installiert, den Detonator 43.45 und den Benchmark test 2001. Als ich den laufen ließ hatte ich nur mehr um die 6000 Pkt. mit den aktuellen Treibern. Unter 98 hatte ich sicher keine Aktuellen Treiber aber hatte dort um die 8000 Pkt. Wie kann das sein? WAs habe ich falsch gemacht bzw. was vergessen zu installieren? Wie komme ich wieder auf meine alten Werte ohne wieder auf Win 98 umsteigen zu müssen? THX 4 Help
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() du hast kein problem - das ist völlig normal.
übrigens ist 44.03 er aktuelle whql-treiber.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() HI!
Ich hab da eine FRage! Wurde XP nicht als "die" Spieleplattform schlechthin beworben? Wieso habe ich dann unter XP gleich 2000 Pkt weniger?
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() du hast bei einem Benchmarktest weniger Punkte und schließt daraus, dass deine Spieleperformace schlechter ist?
hast du es auch mit anderen Benchmarks versucht, bzw. besser noch mit verschiedenen Spielen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Solange Dir bei Spielen nichts auffällt ist es ziemlich egal.
Ich habe beim 3D Mark um 60% mehr Punkte, und bei Spielen fällt mir nichts auf. Kommt aufs gleiche hinaus.
![]() |