![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin moin,
das war ein langer Tag gestern. MS-Game-Voice, Squawkbox 2.3(b4), Roger Wilco und Servinfo installiert. Das hat erstmal ziemlich lange gedauert, da ich mir von diversen Seiten (IVAO, EWGVA ...) Dokumente über die Programme ausgedruckt und erstmal durchgelesen habe. Problem: Wenn SB gestartet ist, hängt sich der Flusi und SB nach kurzer Zeit auf. Nur ein Warmstart hilft. Ohne SB keine Probleme. Woran kann das liegen??? ![]() Bei SB gibt es ein Verzeichnis "Aircraft" das ein Unterverzeichnis "CSL" mit Texturen usw beinhaltet. Wird "Aircraft" einfach im Verzeichnis Squawkbox aufgenommen oder muß dieses woanders hin? Es heißt, daß die Wetterdaten automatisch heruntergeladen werden. Kann hier das Problem liegen? Unter ATC Direcctory sollen die aktiven Controller angezeigt werden. Wenn ich aber mit Servinfo mir die aktuellen RW-Controller anzeigen lasse, dann kann ich diese auswählen und werden in RW übernommen. Aber genau diese Controller werden in SB nicht aufgeführt. Sind dort lediglich die "schreibenden" Controller aufgelistet?. Wenn der Flusi und SB hoffentlich bald bei mir laufen, muß ich bei der Übergabe an einen anderen Controller nur im Aircraft-Panel die Frequenz wechseln oder besser mit dem Tool Servinfo? Ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Tschüß, Jörn |
![]() |
![]() |