![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Der erste offizielle Grafikkartentest für Doom 3 ist da!
Durchgeführt von ID Software zusammen mit Nvidia und ATI. Link: http://www2.hardocp.com/article.html?art=NjQy Na bum! Analysten haben gemeit ID Software kann in den nächsten beiden Geschäftsquartalen einen Umsatz von 150 - 200 Mio. $ erwarten. Profitieren werden aber ebenso ATI und Nvidia durch die HW-Voraussetungen für das Game. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Na servas!
Wenn das stimmt werd ich D3 auf meiner R-9800Pro mit 1024x768 ohne FSAA und AF laufen lassen. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
da kann ich mit meiner 9600 pro wohl einpacken
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Und alleine schon das Testsystem:
Zitat:
Mich wundert nur dass die ATI beim AA so schlecht abgeschnitten haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
naja, mit meine 3ghz, 1gb ram und ner radeon 9800 pro gehts grad noch..
und daweil grad erst aufgerüstet ![]() typisch ID.. war bei Q3 schon so aba wird sicher ein geiles game .. da zahlen sich die 600 schon aus.. 200 für die cpu, 200 für die ram, 200 für die graka (mainboard paar monate zuvor 200 )meiner freundin hab ich schon mitgeteilt, dass ich "not available" bin, wenn das game draussn is ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Eine gute CPU vorausgesetzt kostet das Game schlappe € 550,--!
Etwa einen Fuffi für die Software und 500 für die Graka ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
SYS64738
![]() |
nur mal cool bleiben. keiner von uns hat das game selber schon in der hand gehabt.
würde mich nicht wundern, wenn bei anderen testern was anderes herauskommt. und id software arbeitet, soweit ich weiß, relativ eng mit ati zusammen...... man wird sehen. im schlimmsten fall kommt ein neuer doom3-optimierter graka-treiber und dann wird alles wieder gut ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Sieht eher so aus als ob ID mit Nvidia enger zusammenarbeitet. Die Testergebnisse sprechen eindeutig dafür.
Hab gestern als Überbrückung mal wieder Quake II ausgepackt - so stelle ich mir die Grafik auf den derzeit verwendeten Systemen vor. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Sch*** auf die Grafikkarte - das ist das Must-Have.
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...#more-pictures "Hey Kids damit 0wnezd ihr alles!"
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Da tu ich mir aber schwer mit den 2 Knicken drin
![]() |
|
|
|