![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
Hallo liebe Flusis... Möchte sehr bald ein neues System einrichten, und zwar spiele ich mit den Gedanken einen 1 GHZ THUNDERBIRD+ 256 MB RAM + GainWard Geforce II 64MB (5 ns) zu kaufen evtl. bauen. Mein großer Wünsch ist natürlich daß mein FS 2000 mit eine Bildrate von über als 25 FPS laufen sollte(1024X768X32)... Glaubt ihr das könnte klappen???? Oder was für super Kombis habt ihr noch auf Lager??? Mehr als DM 3500.- wollte ich nicht unbedingt ausgeben.
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
Hi neomaster,
schau dir mal meine konfiguration unter "Hardware der Forumgemeinde" an! Also ich bin sehr zufireden mit der Performance |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
Hi!
Kauf Dir (speziell für den FS2000) keine teure Grafikkarte! Das bringt kein "Plus" bei den Frameraten! Dieses Dingen`s ist leider nur auf Prozessorleistung zugeschnitten, die Features "moderner" Grafikkarten wurden seitens der "Entwickler" aus Redmond leider nicht implementiert. Prozessor >1,2 GHz und Speicher >128 Mb machen dem FS2000 Beine, Grafik ab TNT2 reicht vollkommen! Ciao |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi Neomaster,
bevor du dir einen super schnellen Prozessor holst, rüste lieber Arbeitsspeicher in Massen nach. Bringt einen ungeheuren Schub, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sören |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|