![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
Beiträge: 589
|
![]() Vor allem die Quake 3 Werte sind schwach, aber seht selbst:
Quelle italienische Pcpro: http://pcpro.mondadori.com/speciale.asp Hercules 3D Prophet III: 64DDR 460MHZ Umgebung: Windows 98 SE (DirectX 8.0a) Prozessor Pentium III 933 MHz, 128 MByte Pc133, Maxtor DiamondMax Plus 45 30 GByte (7.200 rpm, Ata-100, buffer 2 MByte), MOBO: Microstar MS-6337. Treiber:Hercules 3D Prophet III 10.30 Creative 3D Blaster GeForce2 Ultra Referenz Nvidia 6.50 2D Business Graphics Winmark Hercules 3D Prophet III (NV20) 413 Creative 3D Blaster GeForce 2 Ultra 413 3D Winmark 2000 - 32 bit Auflösung 1.024 x 768 1.280 x 1.024 1.600 x 1.200 Hercules 3D Prophet III (NV20) 170 131 104 Creative 3D Blaster GeForce 2 Ultra 142 98,6 72,9 3D Winmark 200 mit FSAA-1.024x768 antialiasing 2x2 - 32 bit Hercules 3D Prophet III (NV20) 84,5 Creative 3D Blaster GeForce 2 Ultra 48 OpenGL Quake III Arena - 32 bit (fps) Auflösung 800 x 600 1.024 x 768 1.280 x 1.024 1.600 x 1.200 Hercules 3D Prophet III (NV20) 127 117,6 86,8 61,4 Creative 3D Blaster GeForce 2 Ultra 130,4 108,4 78,8 54,5 Direct3D Unreal Tournament - 32 bit (fps) Auflösung:800 x 600 1.024 x 768 1.280 x 1.024 1.600 x 1.200 Hercules 3D Prophet III (NV20) 75,1 67,74 65,23 62,24 Creative 3D Blaster GeForce 2 Ultra 75,54 69,89 67,55 60,97 ![]() ![]()
____________________________________
ALEA IACTA EST mfg, zend |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|