![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Das neue Unternehmen Disk4You, will auf der CeBIT CD-Rohlinge mit 1.3 GB bzw. 120 Minuten vorstellen.
wenn das nur klappt..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Funktioniert aber nicht mit jedem Brenner wie ich gelesen habe. Da die Trackz und die Pitz kleiner sind muß das auch die Optik schaffen.
Ich frage mich wo dann der Unterschied zur DVD besteht und ob das überhaupt mit herkömmlichen Laufwerken möglich ist?
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die 800mb rohlinge schaffen nur ne handvoll von brenner (zb mein billigsdorfer mitsumi 4804
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ... leider kann auch mein Plexwriter 8432 A damit "fast" nix anfangen.
Die 800er Dinger werden zwar bechrieben, nur kann man sie dann nirgendwo lesen. Im Brenner sekbst, wird die volle Größe des Datenträgers (beschriebene Cdr) erkannt (z.B.: 776 MB), auch die dateinamen etc. können gelesen werden, aber geal, welche Datei man anklickt - nix geht (kjeine zulässige Win32 Anwendung usw.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
![]() also mein 8432 brennt 90min. ohne probs(89:30 mit Feurio),und auch im auto abspielbar,aber mit 1,3GB geb ich ihm keine chance.
wird wohl auch eine neue Hardware präsentiert werden ,um diese zu beschreiben...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |