![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi
wollt mal fragen ob von euch jemand schon erfahrungen mit dem Sony SDM-HS94PB http://www.geizhals.at/a107358.html monitor gemacht hat? Also ich hab beim Mediamarkt den HX93b und HS93b live gesehn und war von denen sehr überzeugt... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Habe den selben und bin sehr zufrieden !
![]() |
#3 | |
Halbgrieche
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
70% office 15% dvd/tv gucken 10%starcraft 5% games naja würd mich schon freuen wenn shooter drauf laufen, aber is net des wichtigste, für lans hab ich noch den alten crt. aber dvd schaun wär mir halt wichtig - da ich keinen tv hab o_O |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Na dann ist der Sony sicher eine gute Wahl. Hatte bis vor 1 Monat auch einen 17er Sony TFT und war sehr zufrieden damit. Leider hab ich ihn aber dann verkauft da ich unerwartet ein Notebook bekam, sonst würd ich jetzt noch viel Freude damit haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |