![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Hi!
Ich möchte nicht sekant wirken ![]() ![]() Habe mich bei TecChannel, www.ciao.de usw durchgewühlt und habe keine Ahung was ich nehmen soll! Die, die meinen vorigen Thread gelesen habe wissen eh welche Monitore zur Auswahl stehen ![]() Aber ich schreibs nochmals auf 1. Iiyama Vision Master Pro 454 (HM903DT), 130kHz 2. Philips 109P20, 110KHz 3. Samsung SyncMaster 959NF, 110kHz Den Philips kann ich mir bei einen Freund anschaun, aber die anderen gibts nirgends ![]() Habe alle Medias und Saturns in Wien abgeklappert und keiner hatte irgendein Modell. Computergeschäfte bauen dir die Monitore auch nicht auf, hab bei einigen nachgefragt! Ich tendiere eher zum Iiyama, weil 1. schaut er cool aus ![]() 2. hat er 130 khz und eine Bandbreite von 345khz 3. Kann man 2 Rechner anschliessen 4. Hat er diese Hightbrightnesstechnologie (oder so ![]() 5. Gamma Korrektur 6. USB Hub Bei TecChannel wird der Iiyama nicht gerade gelobt, und der beste von den 3 ist dort der Philips. Bei www.ciao.de sind nicht gerade viele Einträge bezüglich Philips Vielen Dank im voraus, die sich an der Umfrage beteiligen ![]() |
![]() |
![]() |