![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
Original erstellt von Phantomias:
Ist glaub ich ein guter Monitor, Samsung haben meiner Meinung nach so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis. hallo! naja ... das beste preis/leistungsverhältnis hat meiner meinung auch der V7 N110 (muss ich LZ rechtgeben) 19" CRT / Samsung Röhre 110 kHz Horizontalfrequenz 0,26 mm Punktabstand link : http://www.videoseven.de/de/produkte/monitore/index.asp?PRODLINE=3&PRODNAME=V7+N110 S+TCO+99 ich hab auch so einen der monitor ist nit supa aber ganz ok ! ein eizo ist es keiner (meiner meinung nach der beste monitor zum cad zeichnen ...(der eizo- net der v7)) aber das ganze um 5500 .- ps. es gibt zwei verschiede n110 einen mit (s) und einen ohne ... mit eine samsung und ohne eine hitachi ... (glaub ich) [Dieser Beitrag wurde von Bender Unit 22 am 26. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|